Sam Ashley
Love Among the Immortals
5 Stimmen und Klavier
UA: Dezember 2016
Unerhörte Musik, bka Berlin


.
Sam Ashley (1955-2021) war ein US-amerikanischer Sänger und Performancekünstler. Ashley arbeitete mehr als vier Jahrzehnte als experimenteller Künstler, wobei er sich mit der Trance in der Musik und der bildenden Kunst auseinandersetzte. Seine Arbeiten umfassten Solo-Performances, Klanginstallationen, Kompositionen, Instrumental- und Computermusik, sowie zahlreiche Gemeinschaftsprojekte, mit denen er u. a. in den USA, Kanada, Europa, Japan, Indonesien und Kuba auftrat.



KOMPOSITION Sam Ashley
STIMMEN Katarina Rasinski, Michael Hirsch, Sam Ashley, Christian Kesten, Steffi Weismann
KLAVIER Ariane Jeßulat, Henrik Kairies
KAMERA Susanne Elgeti
im Rahmen des Programms BASTARD, Konzertreihe Unerhörte Musik, bka, Berlin